Vereinsmeisterschaft BDS KW

Die diesjährige BDS VM KW wurde am 20.7.24 in der Zeit von 09.00-16.00 Uhr durchgeführt mit anschliessender Siegerehrung um 16.30 Uhr.

Geschossen wurde durchgängig auf allen 5 Bahnen in 5 Disziplinen, von klassisch 9mm über .45 ACP, Revolver in verschiedenen Kalibern, freie Klasse Pistole mit Lichtpunkt und erstmalig auch Pistole Magnum.

Zur VM waren 26 Starter gemeldet die in 9 Durchgängen mit jeweils bis zu 5 Startern geschossen wurde.

Leider waren einige Teilnehmer krankheitsbedingt verhindert, hier gute Besserung an die Betroffenen.

Ein besonderer Dank geht erneut an die Aufsichten Thorsten Gabert, Laszlo Ungvary und Andreas Vogel die unermüdlich, trotz nahezu 30 Grad am Stand, ganztägig die Aufsicht gestellt haben und das Funktionspersonal zum Scheibentauchen und auszählen der Scheiben.

Ebenfalls ein besonderer Dank an Jürgen Reusch der uns zu Mittag wieder erstklassig mit Leberkäse und Pizzaleberkäse vom Aascher Metzger versorgt hat und an unsere Bäckerei Fumy für die Brötchen.

Erneut eine gelungene Veranstaltung, Dank ans Funktionspersonal und die Teilnehmer.

Verfasser: Christoph Kautnik

Im Namen aller Teilnehmer geht ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Planung der BDS VM KW an Christoph Kautnik.